Das ist Arlecchin

ueber-uns2
Unser ARLECCHIN haben wir am 01.03.2014 eröffnet und uns damit den großen Traum vom eigenen Restaurant erfüllt. Es war immer unser Ziel zusammen einen Ort zu schaffen, an dem wir Tradition und Moderne zusammenführen können und durch eine einzigartige, kreative Küche und besonders herzliche Atmosphäre den Gast optimal verwöhnen dürfen.
Für die Küche ist mein Lebensgefährte verantwortlich, Thomas Kasper, dem unser Restaurant auch seinen Namen verdankt (ARLECCHINO=italienisch für Kasper). Er sorgt für eine regelmäßig wechselnde Speisekarte und kreiert mit viel Liebe und Leidenschaft eine stets neu interpretierte, mediterrane Küche, wobei besonderer Wert auf frische, saisonale und vorwiegend regionale Produkte gelegt wird. Jedes seiner Gerichte ist einzigartig und kann, ohne zu übertreiben, als kleines Kunstwerk bezeichnet werden.
Für die herzliche Atmosphäre darf ich mich im Servicebereich kümmern. Schon die Einrichtung mit antiken Möbeln und gemütlichem Licht sorgt für eine behagliche Stimmung. Und mein Ziel ist es, dass sich jeder Gast rundum wohl und individuell von mir betreut fühlt. Auf entspannte und unkomplizierte Art soll er bei uns eine wunderschöne und unvergessliche Zeit haben.
Neben unseren aufwendigen Abendmenüs bieten wir auch schnelle Mittagsmenüs an, ideal um sich in der Mittagspause etwas Gutes zu gönnen.
Ich hoffe Sie sind etwas neugierig geworden und wir dürfen Sie bald in unserem ARLECCHIN herzlich begrüßen!
Ihre Ulrike Lehnert
Inh. Restaurant Arlecchin


news & events.

TERMINE

Valentinstags Menü 2017
Beginn 19:30 Uhr

Gang 1
gebackenes Ziegenkäse Küchlein
mit pikanter Paprikasauce und Saltkörbchen

Gang2
Tomatenconsommé mit “Basilikumherz”

Gang 3
Blutorangen Sorbet

Gang 4
“Surf and Turf” Rinderfilet mit sautiertem Hummer
auf Blumenkohlcrème

Gang 5
Tartelette mit Himbeere unter Baiserhaube
mit Nougat Sahne

Menü in 5 Gängen 65,00 Euro pro Person.

Bitte Reservieren Sie unter Tel.: 0331/2437720
oder über unser Kontaktformular

Gästebuch…